Datum

14.Jun 2024

Uhrzeit

21:00

Wiener Wahnsinn – live

Der f√ľnf Mann starke ‚ÄöWiener Wahnsinn‚Äė versucht gar nicht erst einem Image zu entfliehen. Im Gegenteil. Die Donaust√§dter ‚Äď von Wienern gerne auch Trans-Danubier genannt ‚Äď machen seit 1999 astreinen Wiener Rock. Ohne Wenn und Aber. Direkt. Ungeschminkt. Mit viel Wiener Witz und dabei sprechen sie vielen aus der Seele. Es rumpelt handgemacht daher und findet eine gro√üe Fangemeinde.

In einer Zeit, in der die Stadt sich rasant ver√§ndert, heute zur zweitgr√∂√üten im deutschsprachigen Raum geworden ist, tut es gut in einem Song wie ‚ÄöDeppert sein‚Äė genau das vorzufinden, was die Stadt ausmacht. Wean pur. Der sympathische Looser vom Beserlpark, der Held aus dem Gemeindebau der auf der Stelle tritt. Der auf seine Art versucht in die n√§chste Liga aufzusteigen und am Ende immer wieder erkennen muss, dass ‚Äöer nur beim deppert sein ganz vorn dabei ist‚Äė.

und hier beim 35-Jahre-Marktgemeinde-Fest von Schwadorf

Karten:
√ľber post@schwadorf.gv.at oder 02230 2240
Vvk:
Erwachsene 2-Tage-Ticket 20,- ‚ā¨ / 1-Tag-Ticket 12,- ‚ā¨
Jugendliche (1218J) 2-Tage-Ticket 12,- ‚ā¨/ 1-Tag-Ticket 6,- ‚ā¨

Veranstaltungsort

Hauptplatz, Schwadorf

Veranstalter

ASK Klein-Neusiedl
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kultur News

Erhalte regelm√§√üige Informationen √ľber aktuelle Kulturveranstaltungen.