Datum

26.Jul 2024

Uhrzeit

19:30

Die Javorkai Brothers – Klassik

S√°ndor und √Ād√°m J√°vorkai gelten als ‚Äěeines der aufregendsten Musikduos‚Äú und werden als ‚Äěswingende Teufelsgeiger‚Äú gehandelt. Bereits 2009 wurden sie wegen ihrer musikalische Bandbreite von Jeunesse und der Bank Austria ‚ÄěArtist of the Year‚Äú gek√ľrt. Dem Geiger S√°ndor J√°vorkai kommen selbst die schnellsten L√§ufe oder schwierigste Techniken locker-flockig aus dem Handgelenk. Sein Spielen ist sowohl gepr√§gt von einer beeindruckenden Leichtigkeit als auch von einer faszinierenden Virtuosit√§t. Sein Bruder √Ād√°m J√°vorkai steht dem im Nichts nach. Er beherrscht sein Cello im Schlaf und transportiert direkt in die Ohren des Publikums das ungarische Musiktemperament.

Karten auf Oeticket oder in der Trafik Steinböck in Mannersdorf erhältlich.

Veranstaltungsort

Kloster St. Anna im Naturpark W√ľste Mannersdorf am Leithagebirge

Veranstalter

Gemeinde Mannersdorf
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kultur News

Erhalte regelm√§√üige Informationen √ľber aktuelle Kulturveranstaltungen.