Datum
- 20.Feb. 2025
- Event vergangen!
Uhrzeit
- 19:00
After-Work Singen
ES WIRD GESUNGEN IN DER WIENER GASSE 


Am Donnerstag den 20.2. ist “Premiere” des “AFTER-Work-SINGEN” in Kooperation mit DEBORA von DS VOICE, die seit längerem schon im ersten Stock über dem TARO ihre Zelte aufgeschlagen hat und GESANGSUNTERRICHT gibt.
Debora erarbeitet an diesem Abend mit uns Songs, die jeder kennt und gibt uns wertvolle Tipps für den Umgang mit unserer Stimme. Ein Abend mit Gesang & Drinks.
Veranstaltungsort
Veranstalter
Taro American Bar
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
